Terminkalender gezückt und eingetragen!

20140407-121819.jpg

So liebe Stötteritzer, damit hinterher wieder keiner sagen kann, er hätte es nicht gewusst, habe ich für euch einige Termine, der kommenden Tage und Wochen zusammengefasst. Also Terminkalender gezückt und eingetragen!

TERMINE:

Der Kindersachen-Flohmarkt findet am 12. April in der Zeit von 15 bis 18 Uhr im Pfarrgarten der Marienkirchgemeinde statt. Nähere Informationen dazu hier.

Eine Lesung zum Buch „Der Vierfachmord von Stötteritz“ lässt sich am 25. April im Rosenkavalier (Prager Straße 189) erleben. Autor Jan Flieger stellt ab 20 Uhr sein Werk vor.

Ein Stadtteilrundgang durch Stötteritz bringt am 15. Mai ab 17 Uhr das Viertel näher. Start ist die Melscherstraße 1.

Das A-Cappella-Konzert „Die Kinder vom See“ erklingt am 24. Mai ab 20 Uhr in der Stritz Galerie (Breslauer Straße 14).

Am 25. Mai um 10 Uhr lädt die Stötteritzer Kulturrunde auf den Weißeplatz zum Bürgerfrühstück ein.

 

Hinterlasse einen Kommentar